GWM ORA 07 - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

• Hallo Zusammen,

dieses Thema dreht sich hauptsächlich um den Service, bzw. die Servicetermine.

Welcher Wartungsintervall zählt für deinen GWM ORA 07 ?

Konkret: Wieviele Kilometer könnt ihr fahren, bzw. welcher Zeitraum zählt beim Inspektionsintervall?

Gibt es einen - frei zugänglichen - Wartungsplan (PDF) für euren GWM ORA 07 ?

Beteilige dich gerne mit Infos zu diesem Thema.

Danke!

• Ich habe jetzt - auf Anfrage bei meinem Autohaus - doch ein gedrucktes Wartungsheft bekommen.

Ich fand das ganz schön, dass man ein solches (Scheckheft) als noch greifbares, materielles Exemplar besitzt und im dem die Inspektionen schön aufgezeichnet und gestempelt

wiederzufinden sind. Die Rechnungen für sämtliche Wartungen und Reparaturen können da gleich mit rein.

Also wer noch Interesse am Papier hat, beim Händler kurz Bescheid geben, dieser kann bei GWM Ora gedruckte Versionen anfordern.

GWM ORA 07 Forum & Community - GWM ORA 07 - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Du hast kannst mit Informationen rund um das Thema Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder auch Wartungspläne behilflich sein?
Melde dich gerne in unserer Community an!